Freibad in Krenglbach – leider nur ein Aprilscherz

By | 2. April 2015

Gestern habe ich mir auf Krenglbach.info einen kleinen Aprilscherz erlaubt und verkündet, dass Krenglbach ein Freibad bekommt (siehe hier: Krenglbach bekommt ein Freibad).

Über 4000 Leute haben auf Facebook den Artikel gesehen – und die Resonanz in Kommentaren und Nachrichten an mich war meistens:

Schade, nur ein Aprilscherz!

Ich finde es auch schade – aber es zeigt, dass wir in Krenglbach Wünsche haben, die gehört werden sollten. Daher mein Appell:

Mehr davon! Was wünschen Sie sich für Krenglbach?

Wenn man sich Dinge nur denkt und nicht ausspricht, wird man nie erfahren, ob die Sache nicht mehreren Menschen gefallen könnte.

Wunsch für Krenglbach

Durchs Reden kommen die Leute nicht nur zsamm´ sonder oft auch auf viele Dinge drauf. Das wäre übrigens mein Wunsch, dass ein wenig mehr miteinander gesprochen, und sich nicht nur über 3 Ecken  beschwert wird.

Kommentare und Wünsche sind übrigens sehr willkommen!